Über Uns

Ganz klein angefangen: Als sich Daniel Kisser im Jahr 2002 daran machte, die ersten Balkone zu installieren, hatte er gerade einmal drei Mitstreiter an seiner Seite. Doch was das Quartett ablieferte, hatte Hand und Fuß, und schnell war klar, dass der Jungunternehmer weitere Unterstützung brauchen würde. So wuchs die Truppe von Daniel Kisser sukzessive an, sodass in seinem Namen vom Stammsitz in Fambach aus mittlerweile 14 Mitarbeiter hinaus in die Lande fahren.

Doch nicht nur das Team wurde stetig erweitert, auch das Erscheinungsbild des Firmengeländes in der südwestthüringischen Gemeinde verdeutlicht die Entwicklung des vom Inhaber geführten Unternehmens, vor allem der Neubau der großen Lagerhalle. Dieser war die logische Folge der Erweiterung des Maschinen- und Fuhrparks sowie des ansteigenden Auftragsvolumens.

Rund 1500 Balkone fertigt oder modernisiert Montagebau Kisser jährlich. Dies geschieht vor allem im Rahmen von Großprojekten wie etwa Mehrfamilienhäusern. Aber auch privaten Objekten verleihen Daniel Kisser und seine Mannschaft ein neues, individuelles Antlitz. Und das mit Erfolg: Eineinhalb Jahrzehnte des Behauptens und Expandierens am Markt zeugen von der ganz persönlichen Erfolgsstory des Daniel Kisser.

Überzeugen auch Sie sich von der Qualität unserer Arbeit und engagieren Sie Monatgebau Kisser! Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekte bundesweit und in Österreich gewinnt Ihr Bauvorhaben die besten Lösungen in Sachen Balkone, Verglasung etc.

Unser täglicher Antrieb: Die beste Qualität abliefern!