Unsere Arbeit ist in mehrerlei Hinsicht eine hervorragende: Nicht zuletzt wegen ihrer natürlicherweise exponierten Lage am jeweiligen Gebäude stechen unsere Balkone und Wintergärten ins Auge.

Im Rahmen von zahlreichen Projekten − rund 1500 Balkone pro Jahr − haben wir von Montagebau Kisser schon so mancher Fassade ihr ganz individuelles "Gesicht" verliehen. Und das mit der Erfahrung aus 15 Jahren Betriebserfahrung in hervorragender Qualität.

Besonders bei Sanierungen und Modernisierungen von Wohnungsbestand älteren Datums haben unsere Kunden mit uns die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und frei nach dem Motto "weg von der Platte" für Farbtupfer und optisch frischen Wind gesorgt.

Wagen auch sie den Schritt in eine neue Zeit! In uns finden Sie einen innovativen Ratgeber in Sachen Farb-, Form- und Materialauswahl.